Düsseldorf,

60 Jahre THW-Landesverband NRW

Der Landesverband feierte sich

In einer Feierstunde feierte Der THW-Landesverband Nordrhein-Westfalen sein 60-jähriges Bestehen. THW-Vizepräsident Gerd Friedsam, der Landesbeauftragte Dr. Hans-Ingo Schliwienski, Landessprecher Hermann Klein-Hitpass waren an der Spitze der „THW-Prominenz“ bei diesem Jubiläumstag in Düsseldorf. Der Plenarsaal des Landtags bildete den würdigen Rahmen für die Veranstaltung. Vom OV HAlver nachmen OB Jörg Lüttringhaus und Roland Hess teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: