Kierspe,

Beleuchtungseinsatz nach tragischem Verkehrsunfall

Unterstützung für die Polizei

Tödlich verletzt wurde am Freitagabend gegen 18.35 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße 3 zwischen Kierspe und Mühlenschmidthausen. Die eintreffende Feuerwehr, LZ Kierspe-Vollme-Neuenhaus, fand einen total demolierten PKW im Wald vor, der zuvor offensichtlich hart gegen eine Baumwurzel geprallt war.

Das THW Halver wurde um 21.20 Uhr per Meldeempfänger alarmiert. Die Fachgruppe Beleuchtung wurde durch die Polizei angesichts der Abenddämmerung zur Unterstützung angefordert, um die Beweisaufnahme abschließen zu können. Danach wurde das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Der Einsatz endete um 0.30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: