Halver, 17.09.2011

Familienfest mit Spießbraten

Gelungener Kameradschaftstag im Spätsommer

Ein zünftiges Spießbratenessen war angesagt, und dabei ware viele Aktive THWler samt Familie sowie Althelfer. Nebenbei wurde auf dem Platz Fußball gespielt, die Kleinen fuhren Laufrad oder spielen im Sand, und es wurde in gemütlichem Rahmen viel geklönt.

Als Besonderheit des Tages verlieh OB Sven Annowsky dem langjährigen Schirrmeister Thomas Pfender eine Ehrenurkunde samt Bandschnalle für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement beim THW – aller Ehren wert!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: