Halver, 24.04.2022

Feuerwehrfest mit Blaulichtmeile

140 Jahre Feuerwehr Halver

Mit der Eröffnung einer Ausstellung zu 140 Jahren Feuerwehr Halver in der Villa Wippermann startet bei bestem Wetter eine gelungene Öffentlichkeitspräsentation der Halveraner Hilfsorganisationen, an der neben der Feuerwehr das Deutsche Rote Kreuz und das Technisches Hilfswerk teilnehmen. Rund um den 15.000-Liter Waldbrand-Faltbehälter der Fachgruppe WP und das Führungsfahrzeug des Zugtrupps werden viele gute Gespräche geführt. Die Hochwassereinsätze 2021 standen dabei oft im Mittelpunkt.