Halver,

Jahresauftakt im Ortsverband

Ehrungen – und Start ins Jubiläumsjahr

OB Jörg Lüttringhaus, GrFü Jens Piepenstock, Anna Hilger, FaBe und StvKB Thorsten Berger und StvOB Joachim Kiera

Zum Jahresauftakt 2014 begrüßte OB Jörg Lüttringhaus die Angehörigen des Ortsverbands und informierte über Termine und Veranstaltungen im Jahr 2014. Im Mittelpunkt stand dabei das 50-jährige Jubiläum des Ortsverbands Halver, welches am 28./29. Juni 2014 gefeiert werden soll.

ZFü Matthias Oelke gab außerdem einen Rückblick auf das Jahr 2013 und fasste die geleisteten Dienststunden und absolvierten Lehrgänge und Einsätze zusammen. Er präsentierte danach einen Bilderrückblick zahlreicher Aktionen des vergangenen Jahrs.

Nicht zuletzt war dieser Abend auch der Rahmen für die Würdigung langjähriger Verdienste. So wurde Köchin Anna Hilger mit dem THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet. FaBe Thorsten Berger, GrFü Jens Piepenstock und Markus Petschulat wurde zur Anerkennung ihres langjährigen Engagements und der ehrenamtlich geleisteten Arbeit im OV Halver das THW-Helferzeichen in Gold mit Kranz verliehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: