Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Neuer Vorstand gewählt

Von links: Tanja Piepenstock, Klaus Schliek, Stefanie Oelke, Matthias Nagel und Friedhelm Broska

Beim Förderverein des THW Halver, der THW-Helfervereinigung Halver e.V., stand auf seiner Jahreshauptversammlung u.a. eine Neuwahl des Vorstandes an. Der bisherige 1. Vorsitzende Matthias Nagel konnte aus beruflichen Gründen nicht für eine weitere Amtszeit antreten.

Die Mitglieder wählten Tanja Piepenstock zur neuen 1. Vorsitzenden, BÖH Klaus Schliek erneut zum 2. Vorsitzenden, Stefanie Oelke zur Schatzmeisterin und ZTrFü Friedhelm Broska erneut als Schriftführer. Die Mitglieder dankten Matthias Nagel für seine langjährige und sehr engagierte Arbeit.

Der besondere Dank der THW-Helfervereinigung Halver e.V. und des THW-Ortsverbandes gilt allen, die die Arbeit des THW Halver mit ihren Geld- oder Sachspenden fördern und unterstützen.