Wolfsburg,

„Jetzt schlägt's Dreizehn“: THW-Jugend Halver mit von der Partie

13. Bundesjugendlager im Allerpark in Wolfsburg

Die Jugendgruppe des THW Halver war auch beim 13. Bundesjugendlager dabei, welches im Allerpark, direkt neben der Volkswagen-Autostadt aufgeschlagen wurde.

Viel Freizeit, Lagerdisco, Besichtigungen und Schwimmen standen für die 16-köpfige Gruppe auf dem Programm. Abends wurde es gemütlich beim leisen Rauschen der guten, alten Petromax-Laterne. Ein Höhepunkt war wie immer der Bundesjugendwettkampf, bei dem die Jugend aus Balve Nordrhein-Westfalen in diesem Jahr achtbar vertrat. Der gute vierte Platz wurde gebührend gefeiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: