Kreisleistungsnachweis der Feuerwehr in Halver

THW hilft bei der Durchführung

Wer im Einsatz gut zusammen arbeitet, unterstützt sich auch gegenseitig bei der Ausbildung und bei anderen Anlässen. Zum zweiten Mal war die Feuerwehr Halver 2019 Ausrichter des Leistungsnachweises der Feuerwehren im Märkischen Kreis. Der Wettkampf mit fast 500 Teilnehmern fand wie im Vorjahr direkt in der Halveraner Innenstadt statt.

Die Halveraner THW-Kräfte unterstützten dabei, indem sie die 78 anrückenden Einheiten empfingen, in die Örtlichkeiten und Parkmöglichkeiten einwiesen sowie die Ein- und Ausfahrt regelten. Außerdem wurde die Auslosung der Wettkampfausgabe mit übernommen sowie Zelte und Pavillons gestellt.