Halver, 05.05.2018

Kreisleistungsnachweis der Feuerwehr

Die Innenstadt war gefüllt von Feuerwehren aus dem ganzen Märkischen Kreis. Die Feuerwehr Halver als Ausrichter konnte dabei natürlich auf die Unterstützung des THW Halver setzen.

Ob bei der Parkplatzeinweisung der anrückenden Feuerwehr Einheiten aus dem Kreisgebiet, Auslosung der Wettkampfgruppen oder bei der Einsatzleitung, bei all diesen und noch weiteren Aufgaben an diesem Tag haben wir gerne unsere Hilfe angeboten.

Bei strahlendem Sonnenschein verlief die Veranstaltung reibungslos. Die paar kleineren Fehler können nun im nächsten Jahr beim nächsten Kreisleistungsnachweis der wieder in Halver stattfinden wird beseitigt werden.

Wir freuen uns drauf wieder zur Unterstützung dafür bereit zu stehen!

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: