Halver, 19.02.2019

LKW-Unfall auf der Karlshöhe

Volle Ladung Osterhasen

Erneut kam es auf der Karlshöhe, in der Linkskurve am Ortsausgang Richtung Kierspe zu einem schweren Verkehrsunfall. Diesmal war ein LKW – vollbeladen mit Schokoladen-Oserhasen – umgestürzt.

Wegen der anbrechenden Dämmerung wurde auch das THW Halver alarmiert. Aber bereits während der Anfahrt mit dem MLW IV und dem Lichtmast kam die Entwarnung von der Leitstelle.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: