Halver,

Lüftungsanlage fing Feuer

Unterstützung der Feuerwehr bei Industriebrand

Am 14.10.2015 wurde das THW Halver gegen 21.20 Uhr zusammen mit der Feuerwehr und dem DRK Halver über Meldeempfänger zu einem Industriebrand alarmiert.

Bei einer Härterei an der Elberfelder Straße brannte eine Lüftungsanlage.

Das THW unterstützte die Feuerwehr und sicherte die Einsatzstelle ab. Um die Löscharbeiten an der Lüftungsanlage auf dem hohen Dach der Industriehalle zu erleichtern, setzte die THW-Fachgruppe Beleuchtung einige akkubetriebene Leuchten ein. Nach dem Aufstieg über eine Außensteigleiter an der Hallenwand waren diese Arbeitsstellenleuchten mit Arbeitsleinen aufgeselt worden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: