Halver,

Mitgliederversammlung der THW-HV

Tagung des Fördervereins

Der Förderverein des THW Halver, die THW-Helfervereinigung Halver e.V. (HV), führte seine Jahreshauptversammlung in diesem Jahr coronabedingt in der Aula der Humboldtschule Halver durch.

Neben den üblichen Formalitäten – Geschäftsbericht des Vorstandes, Kassenbericht, Entlastung des Vorstandes – berieten die Mitglieder auch über künftige Anschaffungen und Aktivitäten.

Der 1. Vorsitzende Matthias Nagel konnte außerdem verschiedene neue Ausstattungsgegenstände übergeben, worüber der Ortsbeauftragte, der Zugführer und die Gruppenführer sichtlich erfreut waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: