halver, 18.01.2018

Orkan Friederike hält Einsatzkräfte auf Trab

Auch wenn der Orkan Friederike Halver nur streifte, sind phasenweise sämtliche Einheiten der Feuerwehr im Einsatz gewesen. Das THW Halver unterstützte daher mit drei Einsatzfahrzeugen. Die erste Einsatzstelle war in Oberbrügge der Vömmelbach. Wie fast überall an diesem Tag lautete die Lage „Baum auf der Straße“.

Bereits am Vormittag war der Fachberater angefordert worden. Nachdem der Sturm im Lauf des Nachmittags nachließ, wurde gegen 16 Uhr die Vor-Ort-Bereitschaft aufgehoben.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: