Schalksmühle/Breckerfeld/ Halver, 26.07.2019

Personensuche in der Glörtalsperre

OV Wetter mit Sonargerät vor Ort

In der Glörtalsperre wurde seit dem Vortag nach einer vermutlich vermissten Person gesucht.

Die Glörtalsperre liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Schalksmühle sowie der Städte Breckerfeld und Halver. Der Einsatz wurde über die Leitstellen des Ennepe-Ruhr-Kreises abgewickelt. Am zweiten Tag wurde dieFachgruppe Wassergefahren des OV Wetter hinzugezogen, um mit dem Sonargerät die Suche zu unterstützen.

Als örtlich (mit) zuständiger Ortsverband wurde der OV Halver über die Regionalstelle informiert, ein Einsatz von Halveraner THW-Kräften war nicht erforderlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: