Radevormwald, 07.12.2013

Weihnachtsfeier der THW-Jugend Halver

Schrottwichteln und Bowling

Am 7. Dezember trafen sich die Jugendlichen am OV zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Los ging es mit dem allseits beliebten Schrottwichteln.

Danach ging es zum Bowling nach Radevormwald. Dieses bereitete der ganzen Mannschaft viel Spaß, und jeder konnte sich nach bestem Vermögen beweisen. Es folgte ein gemeinsames Essen beim Chinesen. Dabei gab es noch einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2013. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: