Halver, 01.12.2019

Weihnachtsfeier im Ortsverband Halver

Es ist immer der letzte Samstag im November, an dem der THW-Ortsverband Halver seine Weihnachtsfeier begeht ...

Es ist immer der letzte Samstag im November, an dem der THW-Ortsverband Halver seine Weihnachtsfeier begeht. In diesem Jahr traf man sich bereits am späten Nachmittag an der Indoor-Minigolfhalle am Berliner Platz, um auf 18 Bahnen in Vierergruppen die Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Am Ende stand Schirrmeister Christof Röse hierbei als Sieger fest.

Im Anschluss ging es in die THW-Unterkunft an der Löhbacher Straße, wo der Ortsbeauftragte (OB) Jörg Lüttringhaus die THW-Angehörigen ebenso begrüßte, wie ihre Frauen und Freundinnen, die ebenfalls zahlreich dabei waren. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Joachim Kiera ließ er kurz das Jahr Revue passieren, die Einsätze ebenso wie größere Übungen und die Modernisierung der Ausstattung.

Danach wurde ein leckeres warmes Büffet eröffnet, und der Abend bei einigen kühlen Getränken in geselliger Runde verlebt.

Geht auch das „offizielle“ Jahr somit seinem Ende entgegen, – der reguläre Dienstbetrieb läuft bis Mitte Dezember, – so bleibt die Einsatzbereitschaft selbstverständlich auch über die Feiertage bestehen. 365 Tage, rund um die Uhr, im Dienst der Allgemeinheit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: