Halver,

Wieder auf dem Halveraner Herbst

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit

Der THW Ortsverband Halver präsentierte sich am letzen Septemberwochenende wieder auf dem Halveraner Herbst.

Auf der Blaulichtmeile des THW konnten sich Interessierte den ganzen Tag über informieren. Zu bestaunen gab es neben den Einsatzfahrzeugen auch eine Wasserförderung mit der Tauchpumpe TP 20-R sowie die neuste LED-Beleuchtungstechnik.

Zudem gab es mehrere Schauübungen der Jugendgruppe. Gezeigt wurde u.a. der Einsatz von Hebekissen und die Personenbergung mit einem Leiterhebel. Wir haben uns sehr über das Interesse und den Zuspruch an unserer Arbeit gefreut!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: