Halver,

Zweimal Transportlogistik

Wieder Schutzmaterial in der Corona-Lage ausgeliefert

Auch in dieser Woche war das THW Halver zweimal im Einsatz, um im Auftrag der Bezirksregierung Arnsberg Ausstattung umzuschlagen. Dabei ging es um die Verteilung von Schutzausstattung, die das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen an die Landkreise und kreisfreien Städte.

Der OV Halver belieferte das Lager des Märkischen Kreises, andere Ortsverbände waren für andere Landkreise eingesetzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: