Meldungen

  • Wenden, 21.10.2017

    Erste Übung des BR 500 West

    Der Ortsverband Halver zeichnet im Bereitstellungsraum 500 (BR 500) West für das Aufgabenfeld Beleuchtung verantwortlich.mehr

  • Elze, 07.10.2017

    Neues Fahrzeug für den Ortsverband Halver

    MLW IV für die 2. Bergungsgruppemehr


  • Werne, 10.09.2017

    Ausbildungswochenende des Ortsverbandes

    Einmal im Jahr fährt der gesamte Technische Zug auf großes Ausbildungswochenende. Dieses Jahr ging es auf das Übungsgelände des THW Ortsverband Werne.mehr


  • 19.08.2017

    Nachruf

    Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser aktives Mitglied Hans-Peter Wendel am 12. August 2017 im Alter von nur 48 Jahren verstorben ist. 1992 ins THW eingetreten, hatte „der Lange“ über 25 Jahre seinen Platz in unserer Mitte. Er war ausgebildet zum Truppführer, Kraftfahrer, Sanitätshelfer und Feldkoch. Als versierter Fachhelfer war er stets einsatzbereit und …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: