Einsätze

  • Meinerzhagen, 14.06.2018

    Notstromversorgung einer Pumpstation

    Durch einen technischen Defekt viel eine Pumpstation aus. Zur Sicherstellung der Wasserversorgung wurde das THW zur Notstromversorgung alarmiert.mehr

  • Halver, 18.01.2018

    Orkan Friederike hält Einsatzkräfte auf Trab

    Auch wenn der Orkan Friederike Halver nur streifte, sind phasenweise sämtliche Einheiten der Feuerwehr im Einsatz gewesen. Das THW Halver unterstützte daher mit drei Einsatzfahrzeugen. Die erste Einsatzstelle war in Oberbrügge...mehr


  • Kierspe, 02.01.2018

    MANV25-Alarm nach Bahnunfall

    Der Fachberater des THW Halver, Thorsten Berger, unterstützte vor Ort in Kierspe-Sankel. Dort war ein Auto mit einem Zug kollidiert.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: