Raus aus dem Alltag – rein ins THW!

Raus aus dem Alltag ...

... und rein ins THW Halver.

 

Hast Du beim Elbehochwasser, bei Erdbebenkatastrophen, eingestürzten Häusern oder schlimmen Unfällen auf Straßen und Schienen auch schon gefesselt vor dem Fernseher gesessen und Dir gewünscht, etwas tun zu können? – Die Position des unbeteiligten Zuschauers wirst Du bald nicht mehr haben. Dann bist Du mittendrin. Stapelst Sandsäcke, beseitigst Hindernisse, pumpst Keller aus, lieferst Strom oder rettest Personen aus schwierigen Lagen.

Hier ist Deine ganz persönliche Herausforderung!

Mit guten Freunden, Vollpension, Transfer – und das absolut kostenlos. Nicht immer entspannend, aber mit garantierter Action.

„Der Gerätekraftwagen schiebt sein Gewicht von zwölf Tonnen über den schlammigen Untergrund, Aggregate röhren, Lichtmasten werden ausgefahren. Binnen weniger Minuten ist die Einsatzstelle in gleißendes Licht getaucht. Funkgeräte sind zu hören, Motoren heulen, mit lautem Poltern gibt eine Mauer dem Aufbrechhammer nach. Auf allen Vieren geht es im Schein der Helmleuchte ins völlig dunkle Gebäude ...“