Schalksmühle/Halver/Kierspe/Meinerzhagen,

Autofreies Volmetal

Dritte Auflage der Großveranstaltung

Auch bei der dritten Auflage der Großveranstaltung sorgt das THW für die Sicherheit der Besucher. Auf ein Amtshilfeersuchen des Märkischen Kreises sichert das THW sämtliche Straßensperren zwischen Meinerzhagen und Schalksmühle ab.

Die Einsatzleitung für diese Veranstaltung richtet sich im Meinerzhagener Rathaus ein. Der Zugtrupp des THW Halver richtet davor die Einsatzabschnittsleitung (EAL) „Absperrung“ ein. Dank gilt den unterstützenden THW-Ortsverbänden aus Balve, Dortmund, Hamm, Lünen und Werne.