Einsatz am frühen Morgen: Industriebrand in Härterei

Feuerwehr, THW und DRK vor Ort

Nachts um 1.30 Uhr ertönten Sirenen und Meldeempfänger: In einer Härterei an der Elberfelder Straße brannte ein Härtebecken. Dank der betriebseigenen Anlagen war der Brand jedoch bereits bei Eintreffen der Feuerwehr Halver unter Kontrolle.

Das THW Halver ist mit sieben Mann und dem Gerät der Fachgruppe Beleuchtung vor Ort, dem MLW IV samt Hochleistungs-Lichtmast, sowie mit dem MTW des Zugtrupps. Auch das DRK braucht nicht mehr aktiv zu werden.