Hemer,

Einsatzübung des BHP 50 MK in Hemer

Behandlungsplatzbereitschaft mit besonderem Public Viewing

Die diesjährige Einsatzübung der Behandlungsplatzbereitschaft 50 des Märkischen Kreises findet in Hemer statt. Der Behandlungsplatz 5 ist ein vorgeplanter Verband für überörtliche Hilfeleistung bei Großschadenslagen.

An diesem Wochenende hat die DFB-Mannschaft ein Gruppenspiel gegen Ghana in der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, welches die Einsatzkräfte aller Organisationen und Fachdienste am Abend gemeinsam anschauen.