Halver, 07.03.2017

Fachgruppe Beleuchtung übt mit AVS-Lichtmast

StAN-Gerät der Beleuchtungsgruppen

Der Hochleistungslichtmast des OV Halver ist von der Lichttechnik her ein Eigenbau. Er war das Vorbild für die technische und einsatztaktische Beschreibung der Lichtmastanlagen, die das THW bundesweit gemäß Stärke- und Ausstattungsnachweisung (StAN) beschafft hat.

Für diesen Dienstagabend hatte der OV Halver einen StAN-mäßigen Lichtmastanhänger des Herstellers AVS aus dem OV Dortmund nach Halver geholt, damit die Halveraner Fachhelfer sich auch mit diesem Gerät noch besser vertraut machen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: