Halver,

Gerhard Elsholz verstorben

Gründungsmitglied wurde 80 Jahre alt.

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Gründungsmitglied Gerhard Elsholz am 20. Februar 2017 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Gerd war 1964 Gründungsmitglied des THW-Ortsverbandes Halver und hat als Gruppenführer den Aufbau des THW Halver mit geprägt, später auch als stellvertretender Ortsbeauftragter.

Als Würdigung seiner Verdienste wurde er ausgezeichnet mit dem THW-Helferzeichen in Gold.

Gerhard Elsholz ist dem THW immer verbunden geblieben. Wir bewahren ihm ein ehrendes Gedenken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: