Halver, 19.12.2019

Hoch lebe das Brautpaar!

Wenn der OB heiratet …

OB“ bedeutet keineswegs „ohne Braut“. Denn heute hat unser Ortsbeauftragter Jörg Lüttringhaus seine Sylvia geheiratet, und natürlich sind dazu ganz viele THW-Kameraden angetreten.

Vor dem Rathaus löste das Brautpaar die obligatorische Teamwork-Aufgabe mit Bravour: Fast im Nu war der Balken mit der Bügelsäge durchgesägt, sodass dann eine lange Schlange von blau gekleideten Gratulanten ihre freudigen Glückwünsche überbringen konnte. Zum Abschluss überreichte der stellvertretende Ortsbeauftragte Joachim Kiera ein Geschenk der THW-Kameradinnen und Kameraden an Jörg und Sylvia. – Alles Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: