Halver,

Industriebrand am Langenscheid

Lage an der Oststraße schnell unter Kontrolle

Feuerwehr, DRK und THW wurden nachmittags ins Industriegebiet Langenscheid gerufen, zu einem Brand in einem Automobil-Zulieferbetrieb an der Oststraße.

Das Feuer ist war aber bereits erfolgreich mit Feuerlöschern bekämpft worden, so dass die Feuerwehr nur noch die Halle belüften musste. Wegen des starken Rauchs war kurzzeitig noch die Anforderung von Atemschutzgeräteträgern des THW angedacht. Das THW war mit elf Einsatzkräften vor Ort und übernahm die Absicherung des Verkehrs an der Einmündung der Oststraße.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: