Industriebrand in Härterei an der Hagener Straße

THW unterstützte Feuerwehr

Nachts um 01.15 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) des THW Halver zu einem Industriebrandeinsatz alarmiert. Die Isolierung eines Absaugrohrs war in Brand geraten.

Während sich die Nachlöscharbeiten hinzogen, unterstützte das THW mit Beleuchtungsgerät, der Einsatz dauerte bis 03.30 Uhr. Im Einsatz waren OB Sven Annowsky, FaBe Thorsten Berger, VwHe Florian Brangenberg, TrFü Gunnar Breinig, TrFü Thomas Bunde, GrFü Joachim Kiera, GrFü Jörg Lüttringhaus, GrFü Jens Piepenstock und Hans-Peter Wendel.