Halver,

Kameradschaftstag im Kletterwald

Hand in Hand in schwindelnden Höhen

Spaß und spannende Herausforderungen standen bei diesem Kameradschaftstag im Mittelpunkt. Es gin in den Halveraner Kletterwald unterhalb der Herpine. Nach einer gründlichen Einweisung starteten die einzelnen Teams „in die Seile“: Der Kletterwald hält verschiedenste Aufgaben bereit, teilweise in schwindelerregenden Höhen. Und manchmal kommt man auch nur weiter, wenn man im Team gut organisiert zusammenarbeitet.

Neben den erwachsenen THW-Angehörigen waren an dieem gelungenen Tag auch einige Jugendliche dabei, die den Großen auch durchaus das eine oder andere Mal etwas vormachen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: