Kierspe,

Nächtlicher Einsatz zur Eigentumssicherung

Amtshilfe für Polizei

Auf Anforderung der Polizei rückte das THW Halver heute Nacht zur Eigentumssicherung in die Kiersper Ortslage Hemecke aus. Vorangegangen war ein Einsatz der Feuerwehr Kierspe mit dem Stichwort Person hinter Tür.

Die THW-Helfer reparierten behelfsmäßig eine Stalltür und verschlossen sie von innen. An der Haustür wurde der Schließzylinder getauscht und der neue Schlüssel der Polizei übergeben. Nach einer knappen halben Stunde war der Einsatz beendet.