Kierspe, 09.09.2021

Nächtlicher Einsatz zur Eigentumssicherung

Amtshilfe für Polizei

Auf Anforderung der Polizei rückte das THW Halver heute Nacht zur Eigentumssicherung in die Kiersper Ortslage Hemecke aus. Vorangegangen war ein Einsatz der Feuerwehr Kierspe mit dem Stichwort Person hinter Tür.

Die THW-Helfer reparierten behelfsmäßig eine Stalltür und verschlossen sie von innen. An der Haustür wurde der Schließzylinder getauscht und der neue Schlüssel der Polizei übergeben. Nach einer knappen halben Stunde war der Einsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: