Halver,

Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Krausebuche und Rotthausen

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Krausebuche und Rotthausen

Bei einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge um kurz vor elf Uhr auf der Gemeindestraße nach Schalksmühle, nahe der Ortslage Streitstück, wurden drei Personen schwer verletzt, eine weitere leicht. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt. Da bei einer schwerverletzten Person Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde sie mit dem Rettungshubschrauber Christoph 8 in eine Unfallklinik geflogen.

Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr Halver und Rettungsdienst, Polizei und THW Halver waren alarmiert. Zur Sicherheit der Einsatzkräfte sperrte das THW auf Anweisung während der Rettungsarbeiten die Gemeindestraße bereits an der Krausenbuche ab.


5 von 6 Fotos mit Dank vom Allgemeinen Anzeiger (Florian Hesse).







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: