Halver, 14.11.2023

Versammlung des Fördervereins

Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung

Bei der Jahreshauptversammlung 2023 der Helfervereinigung herrschte eine große Einmütigkeit vor.

Der Vorstand berichtete über die zurückliegende Geschäftsperiode, laufende Projekte und die Kassenlage. Anschließend wurde die Entlastung des Vorstands beschlossen, und die Mitgliederversammlung bedankte sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit.

Turnusmäßig wurden neue Kassenprüfer gewählt, bevor auch Neuwahlen des Vorstands anstanden. Alle Funktionsträger traten erneut an und wurden mit sehr großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Die THW-Helfervereinigung Halver e.V. ist der Förderverein für den THW-Ortsverband Halver.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: