Halver,

Wiederwahl des Ortsbeauftragten

Ortsverband steht hinter Jörg Lttringhaus

Alle fünf Jahre werden in THW-Ortsverbänden die Ortsbeauftragten aus den Reihen der Helferschaft gewählt. Seit fünf Jahren hat im OV Halver Jörg Lüttringhaus diese Position inne, und er stellte sich erneut für das Amt zur Verfügung. Mit ganz klarer Rückendeckung wurde er von den Führungskräften und Helfersprechern für die nächsten fünf Jahre an die Spitze des Ortsverbandes gewählt.

Der Ortsbeauftragte des THW leitet seinen Ortsverband als ehrenamtliche Untergliederung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und vertritt ihn nach außen. Jörg Lüttringhaus, seit 2012 im Amt, wird dabei von seinem Stellvertreter Joachim Kiera unterstützt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: