Einsatzarchiv

  • Halver 20.06.2016

    Brennender Tanklaster auf Tankstellengelände

    Um kurz vor 21 Uhr wurde das THW Halver zu einem brennenden Tanklaster alarmiert. Da jedoch durch die Feuerwehr schnell Entwarnung kam, musste das THW nicht eingreifen.mehr


  • Halver, 22.04.2016

    Brennender Spänebunker

    Das THW Halver wurde am Freitagabend gegen 21:00 Uhr zusammen mit der Feuerwehr und dem DRK über Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet war ein entwickelter Brand im Spänebunker eines Sägewerks. Das THW Halver hatte zunächst die...mehr


  • Halver, 14.01.2016

    Fehlalarm

    Das THW Halver wurde am 14.01.2016 um 18:54 Uhr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert. Auf der Anfahrt konnte jedoch schon Entwarnung gegeben werden. Der Einsatz wurde abgebrochen.mehr


  • Halver, 30.10.2015

    Industriebrand

    Brand einer Lüftungsanlage mehr


  • Halver, 24.10.2015

    Bauernhofbrand

    Ein Feuer in einer Zwischendecke des Schweinestalls sorgt für einen Großeinsatz von Feuerwehr, DRK und THWmehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: